Gewinne mit Social Selling einfach qualifizierte B2B-Leads
Für Geschäftsführer und Führungskräfte in Marketing-Vertrieb, 
die digitale Sichtbarkeit, neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen möchten. 
Erlebe, wie dein Business wächst. Gewinne mit 30 Min. Zeit täglich 3 qualifizierte Leads pro Woche - ohne  nervige Spam-Mails zu schicken.
Nutze Social Selling als Booster für deinen Erfolg! Mit meiner Methode verdoppelst du die Anzahl der bestätigen Kontakte und die relevanten Gespräche. 
Linked:In ist viel mehr als nur ein Business Netzwerk. 
Es ist das am schnellsten wachsende B2B-Netzwerk. Auch deine potenzielle Kunden sind hier. 
„Ich konnte bei Dr. Claudia Hilker tiefe Einblicke in Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten über Social Media gewinnen. Fundierte Aussagen und Erläuterungen zur Kontaktgewinnung und Präsentation des Unternehmens in Social Media geben uns einen Leitfaden für den Ausbau unseres Social Marketing und Social Selling auf Linked:In. Vielen Dank dafür!“
Alexander Jochum
Geschäftsführer von DATA MART
„Anschnallen und die Türen schließen: wer bei Frau Dr. Claudia Hilker einen Workshop zu Social Selling mit Linked:In bucht, kann sich auf fundierte Infos, hilfreiche Tipps und interessante Hintergründe freuen! 
Den Linked:In Workshop, den wir bei Frau Dr. Claudia Hilker gebucht hatten, kann ich nur wärmstens empfehlen. Gut organisiert, strukturiert und für alle Fragen offen. Frau Dr. Hilker nimmt sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit und vermittelt Ihr Wissen freundlich und kollegial. Herzlichen Dank und gerne wieder!“
Ramona Pachtner
Partnermanagerin bei Bissantz
„Die Masterclass mit Dr. Claudia Hilker hat mir viele Impulse gegeben. Der Austausch mit anderen Teilnehmern in der Facebook Gruppe war ebenfalls ein Highlight. Mit dem Kurs und das beständige Feedback habe ich wertvolle Inspirationen für mein Unternehmen erhalten, was sich zeigt durch neue Angebote, mehr Anfragen, mehr Umsatz. Vielen Dank dafür!“ 
Dr. Astrid Nelke
Geschäftsführerin von know:bodies
Warum scheitern so viele Manager daran, Linked:in als 
wirksames Instrument für ihre Unternehmensziele einzusetzen?
HR-Manager
Das Employer Branding klappt nicht. Headhunter Kosten sind hoch. HR bekommt kaum Bewerbungen.
B2B-Marketer
Die Marke hat wenig Resonanz. Die Beiträge haben wenig  Likes. Die Firmenseite hat nur wenige Follower.  
B2B-Vertriebler 
Viele starten Social Selling falsch und sind enttäuscht: 
Sie gewinnen keine Leads!
Keine Strategie + kein System = kein Erfolg!
  • Vielleicht denkst du, dass Social Selling nicht funktioniert - obwohl es viele Erfolgsbeispiele mit Best-Practice-Cases gibt. 
  • Ein Problem ist: Oft fehlen Kompetenzen für Social Selling als Instrument für Marketing und Vertrieb. Wenn man die Wirkungsweisen und die digitale Sichtbarkeit Algorithmus nicht versteht, dann ist das Risiko zum Scheitern groß.
  • Eine Ursache für die Probleme ist oftmals die fehlende Strategie. Ab und zu mal Posts zu teilen und damit auf Leads zu hoffen ist naiv. Alternativ mehrmals täglich werbliche Inhalte zu posten, ohne Mehrwerte zu liefern, ist ebenfalls ein Zeichen für Kompetenz-Mangel.
  • Wer denkt, dass Aktionen für Erfolg ausreichen, wird enttäuscht. Damit verbrennst du hohe Aufwände, ohne Resultate zu erzielen. Frust und Resignation folgen.
  • Nun weißt du, wie Social Selling nicht funktioniert ...
Mach die folgenden Fehler nicht!
  • Spam Mails verschicken
  • Werbung als Erstnachricht
  • Anfragen als Masssenaktion
Die Wahrheit ist, dass das Niveau heute zur Leadgewinung anspruchsvoll ist. Deshalb scheitern so viele daran. Erfahre, wie erfolgreiches Social Selling funktioniert!
 Wie du Linked:In strategisch für deine unternehmerischen Ziele nutzt
Nutzen-Potenziale
  • 1 Marken-Aufbau
  • 2 Personal Brand
  • 3 Positionierung
  • 4 Thought Leader
  • 5 Corporate Influencer
  • 6 Mitarbeiter finden
  • 7 Kunden gewinnen
Warum sind die Ergebnisse unserer Kunden so gut?
Anbieter-Vergleich
 Unsere Kunden:
  • Echte Resultate durch durchgängiges Social Selling System.
  • ​Digitale Sichtbarkeit: Algorithmus und SEO-Optimierung
  • Optimiertes Profil: Wunschkunden automatisch anziehen.
  • Business Netzwerken: Relevante Leads gewinnen.
  • ​Social Selling Index: Lerne, wie du zur Nr. 1 wirst. 
  • B2B-Wunschkunden finden, ansprechen, abschließen. 
  • ​Strategisches Vorgehen: Systematisch Resultate erzielen.
Social-Selling-Pionier
12 Jahre Social-Media-Erfahrungen
Wie unterscheidet sich Dr. Claudia Hilker von anderen Anbietern?
Anbieter-Vergleich
Dr. Claudia Hilker hat ...
  • ... ​12 Jahre Social-Media-Vorreiter Expertise
  • ... 20.000 Linked:In Kontakte/ Follower
  • ... Nr. 1 im SSI: Die Beste in ihrem Netzwerk + Vertriebsprofis Management Beratung
  • ​... hohe digitale Sichtbarkeit als Creator
  • ​... täglich Leads durch Empfehlungen
  • ​... hochwertige Personen-Marke mit Experten-Positionierung, hochpreisige Leistungen
  • ​... eigene Social-Selling-Methode mit Strategie  und Lösungssystem mit Resultaten entwickelt 
  • ​... Methodik-Didaktik Ausbildung, 20 Jahre Dozentin, Berufung als Marketing-Professorin
  • ​... 10 Fachbücher über Online-Marketing und Dissertation über "Social Media Marketing". 
Viele andere Anbieter haben ...
  • ... ​oft nur wenig Social-Selling-Erfahrungen 
  • ​... oft nur wenige Linked:In Kontakte 
  • ​.. oft geringe SSI-Werte 
  • ​... oft nur wenig digitale Sichtbarkeit
  • ... wenig Empfehlungen auf Linked:In
  • ​... keine hochpreisige Experten-Positionierung 
  • ... nur isolierte Angebote wie Branding
  • ​... keine Ausbildung in Methodik und Didaktik
  • ​... keine Social-Media-Publikationen.
  • ... keine eigene Strategie-Modelle über Social Selling, Methoden oder Lösungen entwickelt.
 Wenn du wissen willst, ob und wie das auch für dich funktioniert, sichere dir jetzt deine kostenlose Potenzial-Analyse:
Für wen eignet sich dieses Angebot?
Strategisches Social Selling System zur B2B-Akquise
  • Hohe Sichtbarkeit und Experten-Positionierung.
    Aktives B2B-Marketing und nach Belieben skalierbar.
  • Überdurchschnittliche Preise mit begeisterten Kunden
    Premium-Kunden fühlen sich automatisch angezogen.
  • Keine Preisverhandlungen, schnelle Abschlüsse, höhere Preise durchsetzbar und hohe Gewinnmarge
    Hohe Zeitersparnis & präzise Durchführung durch Vorlagen, Coaching, Prozessen.
Für wen ist das Angebot geeignet?
  • Führungskräfte: CEOs, CMOs, CFOs, Freelancer, Berater, Trainer, Agentur-Inhaber ...
  • B2B-Vertriebsleiter, die noch wenig Social-Selling-Erfolg haben oder noch mehr mit System erreichen möchten: weniger Zeitaufwand und mehr Ertrag.
  • B2B-Marketingleiter, die ihre Marke hochwertig + digital sichtbar präsentieren wollen mit einer modernen CEO-Kommunikation und Employer Branding zur Mitarbeiter-Gewinnung.
B2B-Kunden systematisch gewinnen
B2B-Akquise mit Social Selling
Nutze mein bewährtes Social Selling System mit zig Jahren Social-Media-Marketing-Erfahrung. Erreiche deine Ziele schneller und einfacher.
Auf dich wartet die Chance, Social Selling WIRKLICH zu verstehen und gewinnbringend für dein Geschäft einzusetzen. 
Social Selling hat ein gigantisches Potential für B2B-Unternehmen! Ich enthülle dir meine Erfolgsstrategien mit Systeme für Resultaten.
So kannst du mit uns arbeiten…
SCHRITT 1
Fülle bitte die Fragen aus, damit wir einige Informationen über deine Ziele haben.
SCHRITT 2
Jemand aus unserem Team wird mit dir telefonieren, um herauszufinden ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist.
SCHRITT 3
In unserem Erstgespräch prüfen wir mit dir gemeinsam, ob unser Angebot zu deiner Ausgangslage und deinen Zielen passt. 
Wie sieht die Zusammenarbeit aus?
Wenn du eine individuelle Linked:In Strategie für deine Unternehmensziele benötigst, dann sprechen wir über eine individuelle Strategie-Beratung für Marketing, Kommunikation, Vertrieb. Inhalte siehe Grafik.
  • Individuelle Business Strategie
  • Profil-Optimierung mit SEO und Grafiken
  • ​Digitale Markenführung: Corporate,  Personal-Expert-Branding
  • ​Content Marketing: Digitale Sichtbarkeit  und Experten-Positionierung erzielen
  • ​Community Aufbau: Beziehungsmanagement mit Gruppen
  • ​Social Selling: Qualifizierte Leads gewinnen mit dem Sales Navigator und System
  • ​Markenbotschafter Programme:  Best-Practice-Case und Handlungsempfehlungen 
  • ​Linked:In Ads: Werbe-Kampagnen schalten
  • ​Tools: Mehr Effizienz und Produktivität durch Tools, um Zeit und Aufwände zu sparen
  • Online-Vertriebssystem: Profilbesucher in Leads und dann in Kunden verwandeln.
Masterclass: B2B-Kunden gewinnen mit Linked:In Marketing Strategie und Social Selling System
  • 1 Linked:In Grundlagen: Positionierung, Funktionen, Einstellungen
  • ​2 Linked:In Profil-Optimierung mit persönlichem Coaching
  • 3 Digitale Markenführung: Personal, Expert, Corporate Branding
  • ​4 Content-Strategien für Linked:In Marketing, PR, Leadership, Sales
  • ​5 Community Aufbau: Netzwerk erweitern: Kontaktsuche, Vernetzungsanfragen
  • ​6 Influencer Marketing bzw. Markenbotschafter erfolgreich einsetzen
  • ​7 Social Selling: Kunden gewinnen, Kontaktaufnahme, Sales Navigator
  • ​8 Linked:In Ads: Paid Maßnahmen für Events, Produkte, Branding
  • ​9 Linked:In Tools: Effizienz, Produktivität, Tool-Einsatz, Analysen
Masterclass: Linked:In Marketing und Social Selling
  • Umfang: 9 Module mit über 600 Minuten Videomaterial
  • Coaching: Wöchentliches Gruppen-Coaching mit Input, Q&A und Aufzeichnung
  • Zeitraum: 8 Wochen aktive Betreuung und ​dauerhafter Zugang zum Online Kurs
Digitalmarketing-Expertin:
Dr. Claudia Hilker
Dr. Claudia Hilker berät mit ihrer Firma Hilker Consulting seit 20 Jahren viele Unternehmen im Digital Marketing, die damit digitale Sichtbarkeit erzielen und neue Kunden gewinnen - durch Content Marketing, Online Marketing und Social Media: Facebook, Twitter, Linked:In, Youtube, Instagram.

Dr. Claudia Hilker teilt ihr Know-how in Beratung, Seminaren, Workshops und Online Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten.

Sie ist Social-Media-Pionier und ein Machertyp. Sie erforscht Linked:In Marketing und Social Selling zur Kundengewinnung für B2B-Unternehmen, um Effizienz und Ergebnisse zu erzielen.
Dr. Claudia Hilker
Linked:In-Expertin und CEO von Hilker Consulting
  • Strategie Expertin
  • Erfahrene Unternehmerin
  • Social Selling System Entwicklerin
Linked:In Social Selling Index: Dr. Claudia Hilker
Hilker Consulting: Dr. Claudia Hilker
Scheibenstrasse 17
40479 Düsseldorf
info@hilker-consulting.de